August Gerstner fertigt ausschliesslich in Deutschland.

Umweltbewusstes Verhalten, gesellschaftliche Verantwortung und Beachtung der Menschenrechte, insbesondere in den Förderländern - haben wir bei August Gerstner im gesamten Fertigungsprozess zu wesentlichen Säulen unseres Handelns gemacht.
Aus diesem Grunde entscheiden wir uns für Edelmetalllieferanten, die dieses Zertifikat erhalten haben.

Ein wichtiger Edelmetall-Lieferant ist die Allgemeine Gold- und Silberscheideanstalt Pforzheim, die als "Übertage-Goldmine" gilt.

Bei unseren Diamanten und Schmucksteinen setzen wir auf hohe Qualität und Langlebigkeit sowie eine faire Preispolitik und die Befolgung der strengen UN-Resolution.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Blood_Diamond).

Beide Kontrollen sind aufwändig und teuer, aber es entspricht unseren Grundsätzen, unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit nur das Beste zu fairen Preisen zu liefern.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Carmen Rosel